Aktuelles

Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
11.02.2015

HIRSCH IST WILD - ProWein Düsseldorf


HIRSCH IST WILD.
Eine neue spürbare Dynamik in Württemberg – das ist mein Ziel.
Gerade weil ich noch immer zu den am besten gehüteten Geheimnissen dieser Region zähle, freue ich mich wie wild auf die ProWein und meine Teilnahme am Gemeinschaftsstand WIR SIND SÜDEN, Halle 13 Stand D110.

Dort präsentiere ich erstmals meine neue Gutswein-Linie, erkennbar am weißen, verspielten Hirschmotiv, die für Gastronomie und Fachhandel reserviert ist. Getreu dem Motto: HIRSCH IST WILD besteht sie aus klassischen Württemberger Sorten, einem ROSÉ SAIGNÉE und zwei „hirschigen“ Cuvées: ROT UND WILD & WEISS UND WILD. Außerdem sollten Sie sich den „Reserve Cab“, ausgebaut in SCHWÄBISCHER EICHE nicht entgehen lassen, eine Hommage an meine Zeit in Kalifornien.

Grüße, Ihr
Christian Hirsch